Alle Infos rund ums Wasser – Wasserverband Garbsen-Neustadt hat Newsletter gestartet, jetzt anmelden!

Foto: Wasserverband Garbsen-Neustadt.

Garbsen – Wasser ist zweifelsohne unsere wichtigste Ressource das wird uns gerade in heißen Sommern immer wieder bewusst. Ein guter Grund, sich regelmäßig über alle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Zu diesem Zweck wird der Wasserverband Garbsen-Neustadt ab Dezember 2022 einen eigenen Newsletter versenden.

Dort informiert der Verband regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und gibt nützliche Tipps zum Wassersparen oder Umweltschutz. Weiterhin haben Abonnenten die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen und bekommen Zugang zu Hintergrundinformationen und aktuellen Baustelleninformationen im Stadtgebiet.

Außerdem veröffentliche der Verband hier auch Stellenanzeigen, Personalstorys und Informationen zu Wasserzählern und Wasserzählerwechseln, die die Abonnenten bequem per E-Mail erhalten. Die Anmeldung ist dabei völlig kostenlos und einfach auf der Webseite des Verbandes möglich.

Insbesondere das Thema Wassersparen beschäftigte uns bereits seit einigen Jahren – insbesondere in den immer wärmer werdenden Sommern aktiv.

GCN/bs