Ach komm Sandra, mit 40 ist doch noch nicht alles doof – jetzt erst recht!

Sandra wird 40 und wir hadern nicht – nein, wir feiern! Wenn ich mich recht erinnere, hat Sandra schon mit 30 rumgejammert, das 30 doch schon soooooo alt ist, was ist denn mit 50? (da feiern wir noch doller)

Liebe Sandra,

ich gratuliere Dir, meine beste Freundin, zu Deinem Wiegenfeste – ich wünsche Dir alles Glück der Welt, Gesundheit und vor allem behalte Deinen Humor und das was Dich ausmacht.

Was macht Dich denn aus? Also ich kann sagen, dass ich mir eine bessere Freundin nicht wünschen kann, schon seit Kindertagen sind wir unzertrennlich. Schon damals konnte ich Dir jedes Geheimnis anvertauen und sicher sein, dass es bei uns bleibt – das hat sich bis heute nicht geändert.

Themenfoto

 

Dein Humor und Deine positive Art gibt mir immer wieder Mut und Zuversicht (Nur mit deinen runden Geburtstagen klappt das noch nicht so), aber daran arbeiten wir noch. Lass Dir gesagt sein, 40 ist ein tolles Alter, ich weiß wovon ich spreche.

Dein Kampfgeist und das du Dich nie unterkriegen lässt, ist eine Eigenschaft an Dir, von der auch ich immer wieder lernen kann. Probleme sind da um gelöst zu werden und wenn das nicht geht, werden sie ignoriert, basta. Das ist Deine Devise!

Mein Mitbringsel

Morgen wird richtig gefeiert und ich bringe auf jeden Fall unser Lieblings-Dessert für alle mit. Ich hoffe, Du hast den Prosecco kaltgestellt und unsere Lieblingslieder auf Deiner Playlist.

Ich freue mich auf die Party!

Deine Freundin Leonie mit Patrick

 


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein