Garbsen – Die Corona-Krise hält Garbsen in Atem, vor allem die Lebensmittelversorgung ist ein wichtiges Thema. Die Mitarbeiter/innen arbeiten am Limit, für uns, für Garbsen.
Marktleiter Marc Neugebauer vom Edeka-Center im Planetencenter möchte sich auf diesem Wege bei seinen Mitarbeitern/innen bedanken.
“Wir arbeiten am Limit, wir fangen an Nachtschichten einzuführen, damit die Regale weiterhin für unsere Kunden gefüllt sind. Einige Mitarbeiter/innen verzichten auf ihren Urlaub und arbeiten weiter. Sie machen Überstunden, ohne Ende, stellen sich immer wieder auf neue Situationen ein. Stündlich ändert sich unser Arbeitsplan, meine Mitarbeiter/innen ziehen mit – flexibel, ohne zu meckern, mit vollem Einsatz”, so Neugebauer zu GCN.
“Wir alle stehen unter einem enormen Streß, trotzdem bleibt jeder Einzelne zuvorkommend und freundlich zu unseren Kunden und im eigenen Umgang mit den Kollegen/innen. Ich bin so stolz auf mein Team, deshalb ist es mir wichtig, hier einmal ganz herzlich DANKE zu sagen. Ebenso bedanke ich mich bei unserem Betriebsrat, der alle Maßnahmen und Neuerungen unterstützt und Seite an Seite mit dem gesamten Team für eine gute Versorgung in Garbsen kämpft. Das erste Team hat jetzt mit der 1. Nachschicht dafür gesorgt, dass die gelieferten Waren am Morgen für die Kundschaft zur Verfügung stehen”, so Neugebauer weiter.
Mit diesem Team schaffen wir auch die Corona-Krise! DANKE! #garbsenfürgarbsen #wirsinddasbesteteam
GCN/bs