Fitness in Garbsen: ATMO CLUB organisiert am Samstag Spenden-Workout mit Boris Benke

Workout für einen guten Zweck/Foto: ATMO CLUB

Garbsen – der ATMO-Club in der Porschestraße in Garbsen ist ein neu eröffnetes, modernes Fitness-Studio nach amerikanischem Vorbild und bietet interessante Angebote rund um das Thema Fitness –  und am Samstag, den 12.03.22 findet ein Spenden-Workout mit Boris Benke, zugunsten der Menschen aus und in der Ukraine statt, die zur Zeit mit einem furchtbaren Krieg fertig werden müssen. Über den ATMO CLUB:

Der Mensch im Fokus:  Der Mensch steht beim Atmo-CLub im Fokus! Eine persönliche und individuelle Betreuung ist den Betreibern wichtig, damit jeder sein Ziel erreicht.

Bestes Equipment: Der Anspruch des Atmo-Club ist kein geringerer, als allen Aktiven das Beste zu bieten. Dort trainiert man mit Equipment, das dem Gold Standard entspricht. Garantiert ATMO-Proved.

 

Gesundheitsorientiert: Egal ob Beweglichkeits-, Rücken,- oder Aufbautraining nach der Reha. Hier gibt es die beste Begleitung.

Echtes Training: Der CLUB verbindet altbewährte Trainingsmethoden mit den neusten Erkenntnissen der Sportwissenschaft.

Einzigartige Community: Community wird groß geschrieben. Hier wird sich ausgetauscht, wilde Trainings-Sessions gefeiert, oder einfach nur gemütlich einen Shake nach dem Training genossen.

Spenden-Workout für die Leidtragenden des Ukrainekriegs  – Jedermann ist willkommen! Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 12.03.22 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr soll mit vereinten Kräften Spenden gesammelt werden, um den Leidtragenden des Ukrainekriegs Unterstützung zukommen zu lassen:

Dafür veranstaltet der ATMO-CLUB zu jeder vollen Stunde ein dreißigminütiges Workout. Die Workouts  sind für jedermann geeignet und werden von keinem geringeren als von Boris Benke geleitet, einem der besten Fitness-Athleten Norddeutschlands. Die Teilnahme an dem jeweiligen Workout kostet 10 Euro. Umso mehr trainiert wird, desto mehr kann gespendet werden.

Des Weiteren werden Sachspenden in Form von alten Sportklamotten gesammelt. Sollten sich am Tag der offenen Tür Menschen für eine Mitgliedschaft entscheiden, so fließt die Aufnahmegebühr von 79€ ebenso in die Spendenkasse.

Damit die Teilnehmer/innen sich zwischen den Workouts stärken können, wird reichlich Verpflegung in Form von selbst gemachten Kuchen und ein BBQ für die Grillfreunde angeboten. Alle Erlöse des Tages fließen 1zu1 an ein Spendenkonto in der Ukraine.

Eine Anmeldung ist erwünscht, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in den jeweiligen Kursen vorhanden ist. Anmelden kann man sich am schnellsten per Telefon 01522- 929 8177

Vorbeischauen und das Studio ansehen, sich über Kurse informieren, übrigens gibt es auch Yoga-Kurse – am Tag der offenen Tür ist das möglich und erwünscht.

GCN/Werbung/Anzeige/bs