Ein Jahr Physiotherapie Möller in Berenbostel – Erfolg auf ganzer Linie

Von links: Michele Morgenroth, Melanie Bode und Marco Möller

Garbsen – Seit April 2021 gibt es in Berenbostel die Physiotherapie-Praxis Möller in der Roten Reihe 2.

Marco Möller hat sich mitten in der Corona-Pandemie selbstständig gemacht und die geräumige, hell- und freundliche Praxis in Garbsen in der Roten Reihe eröffnet. „Jetzt oder“ nie dachte sich Möller, als er im April 2021 begann. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und bietet neben der klassischen Physiotherapie für alle Bereiche auch Spezialbehandlungen. Ebenfalls im Team ist Michele-Enrico Morgenroth, er war wie Marco Möller u.a. jahrelang im Haus der Ruhe in Garbsen tätig und hat seinen Wirkungskreis nach Berenbostel verlegt.

Jetzt besteht die Physiotherapie-Praxis schon 1 Jahr in Berenbostel und sowohl die Patienten als auch Möller und Team sind sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Marco Möller
Seine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Physiotherapie u.a. in der Behandlung von Kiefergelenk (CMD), sowie Halswirbelsäule.
Michele Morgenroth
Seine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Physiotherapie u.a in der Behandlung der Hals- und Brustwirbelsäule, zusätzlich auch in der FDM Therapie ( Das Fasziendistorsionsmodell nach Dr. Typaldos)
Teamkollegin Melanie Bode erledigt den gesamten, organisatorischen Ablauf der Praxis. Unter Tel. 05131- 5021087 können ab 8:00 Uhr Morgens Termine vereinbart werden. Frau Bode findet für jeden Patienten den passenden Termin, egal ob früh am Morgen, in der Mittagspause, oder am Abend und ist erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Ihre Therapie.
Ein Jahr Physiotherapie Möller in Berenbostel
„Ein ganzheitlicher Therapieansatz, sowie ausführliche Befundung sind uns wichtig um nicht nur Symptome zu lindern, sondern der Ursache der Probleme auf die Spur zu kommen, so Marco Möller. Auf weitere erfolgreiche Jahre in Berenbostel.
GCN/bs/Anzeige