Garbsen – Nach der coronabedingt langen Pause öffnet das Café Kalle am Donnerstag, 14. Juli, wieder seine Türen. Für die Wiedereröffnung hat das Team ein kleines Programm vorbereitet: Die Gäste erwartet eine reiche Kuchenauswahl, ein Glücksrad und ein kreatives Überraschungsangebot. „Willkommen sind alle, die sich im Café treffen möchten oder sich über neue Kontakte freuen“, sagt Sabrina Jankowski von der FreiwilligenAgentur.
Das Café wird ab sofort wieder an jedem zweiten Donnerstag im Monat in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3 -5, in Havelse öffnen. Das Mehrgenerationen-Café ist ein Begegnungsort für Menschen aller Altersstufen und Kulturen. Die engagierten Ehrenamtliche verwöhnen ihre Gäste mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Tee zum Selbstkostenpreis. Die Besucher erwarten eine herzliche Atmosphäre, interessante Gespräche und wechselnde Überraschungsangebote. Das Team richtet auch gern Geburtstags-Kaffeetrinken während der Öffnungszeiten aus.
Fragen zum Projekt beantwortet Sabrina Jankowski von der FreiwilligenAgentur unter Telefon (0 51 31) 70 75 74 oder nach einer E-Mail an [email protected].
GCN/eo