
Garbsen – Frühstücks-Talk am 4. September – Freundeskreis Garbsen und Garbsen-City-News laden Unternehmen ein.
Gemeinsam für mehr Austausch, Sichtbarkeit und Vernetzung: Der Freundeskreis Garbsen und Garbsen-City-News laden Unternehmen aus Garbsen herzlich zum nächsten Frühstücks-Talk ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 4. September 2025, um 7.45 Uhr im Hotel-Restaurant Bullerdieck in Frielingen statt.
Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des Freundeskreises, sondern alle Unternehmen, Selbstständigen und wirtschaftlich Aktiven aus Garbsen, die sich für lokale Netzwerke und neue Impulse interessieren.
Ziel des Frühstücks-Talks ist es, den Dialog zwischen lokalen Akteuren zu fördern und Garbsens Unternehmerschaft enger miteinander zu verbinden.
Garbsen-City-News gibt Einblicke hinter die Kulissen
Als Impulsgeberin ist Bianca Schulze, Geschäftsführerin und Chefredakteurin von Garbsen-City-News, zu Gast. In ihrem Vortrag mit dem Titel
„Garbsen-City-News – Das Netzwerk für lokale Macher“
berichtet sie praxisnah, wie das reichweitenstarke Online-Portal Menschen, Unternehmen und Themen in Garbsen miteinander verbindet – und welchen Mehrwert das für Betriebe jeder Größe haben kann.
Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme am Frühstücks-Talk kostet 22,80 Euro pro Person.
Mitglieder des Freundeskreises Garbsen und ihre Gäste zahlen nur 14,90 Euro, da der Verein den Differenzbetrag übernimmt.
Anmeldung bis spätestens 31. August 2025 per E-Mail an:
[email protected]
Bitte geben Sie die genaue Personenzahl bei der Anmeldung an.
Der Freundeskreis Garbsen und Garbsen-City-News freuen sich auf einen offenen, inspirierenden Austausch mit vielen Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Stadt.
Ein gemeinsames Frühstück – mit echtem Mehrwert für die lokale Wirtschaft.
Über den Freundeskreis Garbsen:
Der Freundeskreis Garbsen e. V. ist ein gemeinnütziger, von bürgerschaftlichem Engagement getragener Verein mit derzeit rund 250 Mitgliedern. Gegründet 1996 anlässlich der Expo 2000, setzt sich der Verein aktiv für die Förderung von Wissenschaft, Bildung, Kultur, Sport und sozialen Projekten in der Stadt ein. Wichtig ist dem Freundeskreis auch die Vernetzung von Menschen und Unternehmen – damit das soziale und kulturelle Leben in Garbsen weiter gestärkt und bereichert wird
GCN/bs













