Restaurant HELENA aus Garbsen benötigt neue Räumlichkeiten – Hallenbadsanierung erfordert Kündigung

Das Restaurant HELENA in Garbsen ist sehr beliebt/GCN

Garbsen – Der Rat der Stadt Garbsen hat schon vor langer Zeit eine Sanierung des Hallenbades am Planetenring beschlossen, auch die Bürger/innen haben eine Sanierung angestrebt.  Die Kosten betragen mehr als 6 Millionen Euro. (Wir berichteten)

Jetzt werden die Vorkehrungen getroffen, damit die Sanierungsarbeiten beginnen können. Leider gehört dazu auch die Kündigung der Räumlichkeiten des griechischen Restaurants HELENA, welches im Hallenbad-Gebäude seit Jahren untergebracht ist. Lt. GCN Informationen wurde die Kündigung seitens der Stadt Garbsen zum Ende des Jahres ausgesprochen.

Natürlich ist diese Kündigung notwendig, um die Sanierung des Hallenbades im vollem Umfang vorzunehmen. Wenn das Restaurant keine neuen Räumlichkeiten finden sollte und ganz schließen muss, wäre das sehr traurig für die vielen Stammkunden/innen, die sich in vielen Jahren gebildet haben und ihr Lieblingsrestaurant nicht missen möchten. Diverse Gäste haben Kontakt mit GCN aufgenommen und sind der Meinung, dass das Restaurant HELENA in Garbsen weiter bestehen muss.

Vielleicht findet sich ein Vermieter/in, der/die dem Traditionsrestaurant aus Garbsen neue Räumlichkeiten anbieten kann? Die Inhaber und Gäste würde es sicher sehr freuen.

GCN/bs