Familiendrama Auf der Horst: 29-jähriger stirbt durch Flammen, 25-jährige Partnerin schwer verletzt

Foto:GCN

Garbsen- Feuerdrama auf der Horst/Polluxhof in Garbsen. Ein 29 jähriger Mann kam durch Flammen in der Wohnung des Mehrfamilienhauses ums Leben. Seine 25-jährige Partnerin ist mit schweren Brandverletzungen  ins Krankenhaus transportiert worden. Offenbar handelte es sich um ein Familiendrama.

In dieser Wohnung passierte das Unglück/GCN

Als am Samstag Abend (20.10.2018) die Feuerwehr gerufen wurde und kurze Zeit später am Einsatzort ankam, standen beide Personen bereits in Flammen. Dem 29-jährigen Mann konnte nicht mehr geholfen werden, er verstarb noch in der Wohnung. Seine 25-jährige Partnerin wurde mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachbarn haben angeblich vorher einen Streit gehört, der sich in der Wohnung abgespielt haben soll. Ebenfalls soll das Paar ein Baby haben, welches aber offenbar zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in der Wohnung war.

Der Kriminaldauerdienst ist zur Stunde vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie es genau zu dem Unglück kam, ist noch unklar. Die Spurensicherung untersucht zur Stunde die Wohnung des Paares.

GCN/bs