Meyenfeld hat sich schick gemacht, für das Dorffest am 1. September

Kreative Meyenfelder schmücken Ihr Dorf zum Jubiläum/GCN

Garbsen – Ein Auto komplett bepflanzt mit Blumen, eine Kräutergarten im Bollerwagen, die alte Schule im Miniaturformat, bepflanzte Erntefahrzeuge und vieles mehr. Mit unglaublich viel Liebe und Perfektion im Detail haben sich diverse Meyenfelder mit hübsch geschmückten Fahrzeugen am Dorfwettbewerb beteiligt.

Die Meyenfelder hatten anlässlich der Feier zum 760-jährigen Bestehen des Ortes am 1. September zu dem Wettbewerb aufgerufen. Gewonnen hat den Wettbewerb Susanne Nöhring: Sie hatte die Idee, eine  Kutsche voll Probiergemüse als mobile Gemüse-Bar zu gestalten, inklusive Fahrerin und Pferd steht das Prachtstück an der Schützenstraße.

Wer sich die tollen, mobilen Kunstfahrzeuge noch anschauen möchte, hat bis zum Dorf-Jubiläum am 1. September die Gelegenheit dazu.

Die Vorbereitungen für das Dorffest laufen auf Hochtouren und zudem wird es noch viele weitere Aktionen geben. Zwar haben die Meyenfelder schon das 750 jährige Bestehen Ihres Dorfes ausgiebig gefeiert, aber auch zehn Jahre später soll das 760-jährige Jubiläum ausgiebig gefeiert werden. Wir wünschen allen Meyenfeldern und Gästen viel Spaß.

GCN/bs