Garbsen – Atemberaubendes Ambiente, ausgelassene Partystimmung und eine Mitternachtsshow der Extraklasse: Die erste White Night im TanzCentrum Kressler war ein voller Erfolg. Auf drei Tanzflächen brachten die DJ’s die ganz in weiß gekleideten Partygäste in Bewegung. Die letzten feierten bis 3 Uhr morgens und waren voll des Lobes für das neuartige Partykonzept.
„Wir freuen uns sehr, dass die White Night so gut angenommen worden ist“, resümiert Manuel Kressler. „Wir möchten zukünftig häufiger Partys und Events machen, bei denen neben dem Paartanzen auch von Beginn an einzeln getanzt werden kann“. Zu diesem Zweck gab es bei der White Night insgesamt drei Tanzflächen. Eine Ballroom-Area mit Standard- und Lateinmusik, eine Szene-Tanzfläche für Salsa, Tango Argentino und Boogie Woogie und eine Partyfläche. Hier heizten die Kressler-DJ’s den feierwütigen Gästen ein und wurden dabei von Live-Saxophonist Manuel Scharf unterstützt. „Eine solche Veranstaltung darf es gerne öfter gebe“, schwärmte Alexandra Probst. „Es war ein wunderschöner Abend.“
Ein ganz besonderes Highlight war für viele Gäste die 20-minütige Mitternachtsshow, bei der das Kressler-Showteam zusammen mit Akrobaten vom Feuerwerk der Turnkunst ein abwechslungsreiches Spektakel in die weiße Partylandschaft zauberte. Großen Applaus gab es auch für die Handstandakrobatin Merle Lea Luttropp vom TSV Neustadt, die mit Ihrer perfekten Körperbeherrschung für Staunen sorgte.
Die White Night hat gezeigt: Man muss nicht nach Hannover fahren, um einen besonderen Abend zu verbringen. „Auch bei uns in Garbsen gibt es tolle Locations und Veranstaltungen“, so Kressler, der es sich zum Ziel gemacht hat, mit neuen Partyformaten auch Menschen ins TanzCentrum zu locken, die zwar keinen Tanzkurs besuchen aber trotzdem stilvoll feiern möchten. „Die nächste große Veranstaltung für die Allgemeinheit ist unsere Silvesterparty mit großem Buffet, Party-DJ und Getränkepauschale“, erklärt Kressler und freut sich ganz besonders auf die Feuerwerke um Mitternacht: „Von unserem Balkon hat man immer einen traumhaften Blick über den bunten Nachthimmel zwischen Garbsen und Hannover.“ Hier können schon die Tickets gebucht werden. Wer früh bucht, hat Vorteile.
GCN/bs