Stadtbibliothek Garbsen erweitert den Bestand

    Foto: Symbolbild

    Garbsen- Pünktlich zur bevorstehenden Ferien- und Reisezeit sind in der Stadtbibliothek neue Bücher, Hörspiele und Filme eingetroffen. Darunter zum Beispiel der neue spannende Thriller des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton „Tochter des Präsidenten“.

    An weiteren neuen Romanen sind eingetroffen William Boyd: Trio; Romina Casagrande: Als wir uns die Welt versprachen; Andreas Föhr: Unterm Schinder; Maarten `t Hart: Der Nachtstimmer; Ruth Kornberger: Frau Merian und die Wunder der Welt; Jörg Maurer: Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel; Carla Montero: Der Wildblütengarten; Guillaume Musso: Eine Geschichte, die uns verbindet; Klaus-Peter Wolf: Ostfriesische Jagd.

    Neu im Bestand sind die Sachbücher Mike Berners-Lee: Wie schlimm sind Bananen? Noreena Hertz: Das Zeitalter der Einsamkeit; Eckart von Hirschhausen: Mensch, Erde! Christian Immler: Instagram optimal nutzen; Daniel Kahneman: Noise; Nicola Kuhrt: Fakten-Check Impfen; Seyda Kurt: Radikale Zärtlichkeit; Hilke Lorenz: Die Akte Verschickungskinder; Heike Vesper: Wenn wir die Meere retten, retten wir die Welt; Marie Zeisler: Fifty fifty Eltern.

    An Kinder- und Jugendbüchern sind ab Juli neu entleihbar Anna Dewdney: Lama Lama lernt teilen; Michael Engler: Der Happaflapp reist in den Müthenwald; Emily Gravett: Viel zu viel Zeug! Dagmar Hoßfeld: Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer; Usch Luhn: Club der frechen Möwen; Jessica Martinello: Warum auch Monster aufräumen; Mirjam Mous: Wer kennt deine Gedanken? Peter Schwindt: Das Buch des Wisperns; Ingo Siegner: Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung; Mats Strandberg: Das Monster in der Nacht.

    Ergänzt wird das Angebot durch die neuen Filme Berlin, Berlin – der Film; Der Duft von wildem Thymian; Der Giftanschlag von Salisbury; Just for the summer; Knerten und die Seeschlange; Limbo; Eine Meerjungfrau in Paris; Raya und der letzte Drache; Tonis Welt; Willy’s Wonderland.

    GCN/cu