Garbsen – Euphorie beim TSV Havelse, ein großer Dank geht an die Zuschauer/innen.
Im Jahr 2023 zählt der TSV zu den drei besten Mannschaften in der Regionalliga-Nord. Vor allem die Heimstärke der Garbsener war ein Garant für den sechsten Tabellenplatz am Ende der vergangenen Saison.
Bereits seit September 2022 ist die Mannschaft des TSV inzwischen zuhause ohne Niederlage. Rekordverdächtig. Sportdirektor Florian Riedel sagte: „Die tolle Unterstützung der Zuschauenden im Wilhelm-Langrehr-Stadion hat uns wirklich beflügelt. Dafür wollen wir uns bedanken und hoffen auch in der neuen Saison auf den 12. Mann“.
Deshalb spendiert der TSV seinen Fans und Anhängern zu allen heimischen Testspielen kostenfreien Eintritt, um die Bindung von Anfang an zu stärken. Am vergangenen Sonntag erschienen rd. 400 Zuschauer zum Testspiel gegen die U23 von Hansa Rostock. Für das erste Testspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion eine tolle Zahl. Am 15.07.2023 tritt der TSV Havelse gegen den SV Rödinghausen um 14:00 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion an.
Auch sportlich hat sich der TSV Havelse bereits mit sieben Neuzugängen verstärkt.
- Irichad Behrens und Martin Jakubietz zwei Spieler aus der eigenen U19
- Nikky Goguadze vom Bremer SV
- Silas Steinwedel und Emre Aytun vom VfV Hildesheim
- Luca Mittelstädt vom VfL Oldenburg
- Lucas-Johannes Ollek vom SV Lindwedel-Hope
Zudem können beim TSV Havelse bereits Dauerkarten für die Saison 2023/2024 erworben werden. Das Bestellformular ist auf Instagram, sowie auf der Homepage zu finden. Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison und Vereinsmitglieder des TSV Havelse erhalten einen Rabatt von 10%.
GCN/bs