1.Treckertreffen am 9.9.2018 in Osterwald

Die Bulldogs Osterwald veranstalten ihr erstes Treckertreffen (Foto: Bulldogs Osterwald)

Der neugegründete Treckerclub Bulldogs Osterwald veranstaltet sein erstes Treckertreffen

Garbsen – Hierzu treffen sich alle Mitglieder mit Trecker am 9. September um 11.30 Uhr in Osterwald Oberende im Asselweg. Mitglieder ohne Trecker oder nicht fahrbereite Trecker treffen sich bei der Feuerwehr Osterwald Oberende. Nichtmitglieder können mit ihren Treckern gern dazu kommen.

Um 12 Uhr wird gemeinsam zum Back und Kartoffelfest der Feuerwehr Osterwald Oberende gefahren. Dort können sich Interessierte die Trecker und andere alte Geräte anschauen. Es wird eine Vorführung im Kartoffelroden geben und noch einige Überraschungen.

Die Feuerwehr backt Zuckerkuchen in ihrem selbstgebauten Backhaus. Dazu gibt es ein Tortenbuffet. Die Getränke und Bratwurstbude hat auch wie gewohnt einige Leckereien. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg und andere tolle Spiele.

Der Kürbissclub Osterwald wird den Stadtmeister im Riesenkürbisswettbewerb küren und die Kinder können ihr Talent im Kürbissschnitzen unter beweis stellen. Für beides gibt es wieder super Preise.

Der Treckerclub würde sich über viele Interessierte und evtl. Neumitglieder sehr freuen.

Bei Fragen können Sie den Club unter [email protected] erreichen.

GCN/bulldogs/jh