4:0 Sieg beim Bremer SV macht Lust auf das Spiel des TSV Havelse gegen Hannover 96 U23

Garbsen – Starker Auftritt der Mannschaft des TSV Havelse im wichtigen Auswärtsspiel beim Bremer SV.

Der TSV Havelse gewinnt absolut verdient mit 4:0 und nimmt drei ganz wichtige Punkte mit nach Garbsen.
🤍In einer zunächst hart umkämpften Partie brachte ein Kopfball von TORben Engelking (30. Minute), nach einer Ecke von Marco Schleef, die 1:0 Halbzeitführung.
Kurz nach der Pause erhöhte Julius Langfeld mit einem Doppelschlag (48./ 54. Minute) auf 3:0 und legte nur zwei Minuten später noch einmal für Sturmpartner Engelking auf (56. Minute), der dann zum 4:0 Endstand verwandelte.
In der Folge ließen die Jungs von Trainer Samir Ferchichi noch mehrere Möglichkeiten aus, um das Ergebnis sogar noch deutlicher zu gestalten. Das war ein überzeugender Auftritt der Mannschaft, der Vorfreude auf das kommende Heimspiel gegen
Hannover 96 U23 im Wilhelm-Langrehr-Stadion macht.
Das Spiel findet am So, 12.02.2023 um 14:00 Uhr statt.
Tickets gibt es wie immer direkt am Stadion.
GCN/bs