Ab Freitag gibt es bei der Sparkasse „Auf der Horst“ nur noch Automaten, keine Beratung mehr.

Sparkasse Auf der Horst ab morgen (08.03.2019)nur noch SB-Terminal/GCN

Garbsen- Ab morgen, Freitag, den 08.März 2019 wird es in der Sparkassenfiliale Auf der Horst keine Beratung mehr geben. Ein Schild in den Räumlichkeiten weist daraufhin, dass hier zukünftig nur noch Bankgeschäfte am Automaten erledigt werden können.

Wer jetzt noch dringende Bankgeschäfte mit Beratung erledigen möchte, müsste dieses dann heute, Donnerstag, den 07.03.2019 noch tun, bevor hier nur noch Automaten bedient werden können. Ausweichen könnten die Menschen dann auf die Filiale beispielsweise in Garbsen-Mitte oder Berenbostel.

Allerdings können am Selbstbedienungsterminal rund um die Uhr Überweisungen getätigt werden oder Ein-und Auszahlungen.

GCN/bs