Auch die Grundschule Havelse erhält kleine Präsente vom Edeka-Center Garbsen

Frau Thiele (links) Frau Langrehr (rechts) und die Klassensprecher/innen nahmen die Geschenke entgegen./GCN

Garbsen – In der Corona-Krise ist alles anders. In den letzten Jahren gab es immer viele Aktionen, die vom Edeka-Center Garbsen unterstützt wurden. Leider sind diese Aktionen in diesem Jahr durch die Corona-Krise nicht möglich.

So gab es u.a. im letzten Jahr eine Keks-Back-Aktion im Planetencenter, die vom Edeka-Center unterstützt wurde. Viele Schüler/innen aus Garbsen konnten dort leckere Kekse backen. Auch diese Aktion musste leider in diesem Jahr ausfallen.

Trotz der Corona-Krise gab es hier eine mit Abstand tolle Aktion. Edeka-Mitarbeiterin Frau Thiele übergab am Dienstag kleine Geschenke-Tüten für die Grundschüler/innen der Grundschule Osterberg (wir berichteten) und heute, am Donnerstag, den 03.Dezember 2020 bekamen auch die Grundschüler der Grundschule Havelse ein nettes Präsent.

Schulleiterin Frau Langrehr sowie die Klassensprecher/innen nahmen stellvertretend für alle Schüler/innen die liebevoll gepackten Tütchen in Empfang. Der Inhalt bestand aus Ausstech-Formen und einem Vollkorn-Keksrezept. Damit sollen alle Kinder angeregt werden, trotz der unangenehmen allgemeinen Umstände den Spaß am Kekse Backen nicht zu verlieren und gerade in diesem Jahr viele, köstliche Leckereien herzustellen.

GCN wünscht guten Appetit.

GCN/bs