Autohaus Gerberding ist ab sofort auch „Fachbetrieb für Old-Youngtimer“

v.links Neva Ibrahim,Jörg Thieße, Gerhard Michalak,Frank Gerberding, Peter Buttgereit , Peter Götze Foto: Autohaus Gerberding

Garbsen – Das Autohaus Frank Gerberding GmbH kann sich freuen. Ab sofort hat Garbsen hier einen Mercedes- Fachbetrieb für Oldtimer. Die Übergabe des entsprechenden Schildes und des Zertifikats fand am Freitag im Autohaus statt.

Inhaber Frank Gerberding und Peter Buttgereit teilen die Leidenschaft für Old-/Youngtimer

Viele Menschen lieben Oldtimer. Die alten Autos werden gehegt und gepflegt. Es wird geschraubt und geputzt, um das Schätzchen immer in einem schönen und vor allem technisch einwandfreiem Zustand zu halten. Doch trotz aller Mühe benötigt man vielleicht zwischendurch einmal die Hilfe von Profis. Diese Hilfe findet der/die Oldtimer-Liebhaber/in nun beim Autohaus Gerberding.

Inhaber Frank Gerberding  und Werkstattleiter und Karosserie + Fahrzeugbauer Herr Buttgereit teilen die Leidenschaft für Old/Youngtimer schon sehr lange. Bereits seit 30 Jahren kümmert sich das Team um nostalgische Fahrzeuge. Nun soll dieser Service intensiviert werden. Für die Beschaffung der Ersatzteile ist Herr Thieße (Teilendienstleiter) zuständig. Herr Götze ist Spezialist für Motor und Getriebe und Herr Ibrahim kümmert sich um die Karosse und die Restauration.

Zusammen bilden sie ein perfektes Team, dass mit der grössten Professionalität, Sorgfalt und Liebe zum Detail arbeitet. Hier ist sicher jedes alte Liebhaber-Fahrzeug mehr als gut aufgehoben.

GCN/bs