Azzurro Beach am Blauen See rüstet sich für eine rundum heisse Sommersaison

Azzurro Beach öffnet am Samstag, den 13. Mai 2023

Garbsen – Das Azzurro Beach in Garbsen bietet Ihnen auch in diesem Jahr wieder erstklassige Veranstaltungen und Events. Das Team um Gastronom Valentin Zurr und Oliver Bensmann bereitet schon jetzt alles vor, damit der Frühling und Sommer 2023 am Blauen See in Garbsen für alle Besucher/innen zum Highlight wird.

Eigentlich sollte bereits am 1. Mai geöffnet werden, aber bis jetzt hat das Wetter noch nicht richtig mitgespielt. Jetzt aber kann es bald losgehen. 

Am Samstag, 13. Mai soll nun das Azzurro Beach eröffnen. Der Biergarten wurde noch einmal ordentlich aufgehübscht und hier wird es zukünftig zusätzlich zur Strandbar leckere Getränke und Snacks geben. Ab Mitte Mai gehts also richtig los am Blauen See.
Gäste können sich auf eine Saison voller Highlights und Events freuen.
Los geht es bereits am 20. Mai mit dem „SUN pheatime“ Elektronik Music Festival“ Für diese Veranstaltung hat der Ticketverkauf schon begonnen. Wer noch Tickets ergattern möchte, kann diese hier online buchen.
@azzurro beach
Danach geht es dann immer weiter mit diversen Veranstaltungen und Events. GCN wird alle Veranstaltungen ankündigen. Im Mai wird Oliver Bensmann im GCN-Podcast „Hier spricht Garbsen“ schon einmal einen Ausblick auf die Saison am Blauen See geben. Hier können sich alle Garbsener/innen auf eine Überraschung freuen.
GCN/bs