Die AC/DC-Tributeband Black/Rosie heizte den Garbsenern richtig ein!

Heisse Stimmung bei Garbsen rockt... GCN

Garbsen – Da gab es richtig was auf die Ohren: Die AC/DC-Tributeband Black/Rosie war am Freitag, 29. Juni, bei der Veranstaltung „Garbsen rockt“ zu Gast. das Ganze wurde u.a.  vom Autohaus Schrader an der B6 gesponsert.  Auf der Bühne vor dem Südeingang des Rathauses spielte Frontfrau Karo mit ihren Mädels ab 20 Uhr die großen Titel der weltweit bekannten Hardrockformation um Angus und Malcolm Young.  Das ganze war bei bestem Wetter draußen und kostenlos.

„Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein. Ein richtiges Energiebündel“, schwärmte Bandleaderin Gaby. Das Konzert war nicht nur für Starkstromfreunde ein absoluter Hochgenuss . „Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig. Bei Black/Rosie springt der Funke sofort über. Das war ein richtiger Knaller“ Die Besucher waren begeistert und ließen sich von den Mädels sofort mitreißen.

Nebenbei konnte sich der Besucher einige Modelle des Autohauses Schrader GmbH an der B6 ansehen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

GCN/bs