E-Center Neugebauer im Planetencenter füllt Nikolausstiefel – jetzt noch mitmachen!

Foto: E-Center Garbsen

Garbsen – E-Center Neugebauer im Planetencenter füllt Nikolausstiefel – jetzt noch mitmachen!

Auch in diesem Jahr werden für den Nikolaustag beim Edeka Center Neugebauer wieder Nikolausstiefel gefüllt.

So können die Kinder mitmachen:

Die Kinder können sich an der Information beim Edeka-Center Neugebauer einen Nikolausstiefel abholen, diesen zusammenbasteln, anmalen und dann wieder an der Info abgeben. Am Nikolaustag, 6. Dezember 23, können die Stiefel dann gefüllt wieder im Empfang genommen werden. Da alle „Kunstwerke“ mit Namen versehen werden, kann man auch sicher sein, dass der eigene Stiefel befüllt wurde.

Bis jetzt sind bereits ca. 350 Stiefel abgegeben worden, es werden sicher noch mehr. Diese Aktion kommt bei den kleinsten Kunden sicher auch in diesem Jahr gut an. Sie läuft bereits sein November, wer jetzt noch mitmachen will, sollte sich beeilen.

GCN/bs