Ehemalige IGS-Schüler suchen Klassenkameraden für erneutes Klassentreffen

Das letzte Klassentreffen war 2005/Foto:privat

Garbsen – Ehemalige Schüler/innen der IGS Garbsen suchen Mitschüler um ein erneutes Klassentreffen zu veranstalten.

Gerd Kellermann, ehemaliger Schüler der IGS, KG112 (Kerngruppe 112) sucht erneut seine ehemaligen Klassenkameraden für ein Treffen.

Die KG 112 war von ca. 1973(74) bis 1979 (Abschlussjahrgang) zusammen. Lehrer der KG112 waren damals u.a. Joachim Heise, Ilse Schwickert, Peter Neubauer, Frau El Saadi.

Die Klasse traf sich das letzte Mal vor ca 15 Jahren und Gerd wünscht sich, dass noch einmal Alle zusammenkommen. „Es wäre super, wenn sich über GCN einige Ehemalige melden würden, weil wir die Adressen von damals leider nicht mehr haben“, so Gerd zu GCN.

Dieser Beitrag wird natürlich auf der GCN Facebook-Seite geteilt, ebenfalls setzt GCN diesen Aufruf in die Facebook-Gruppe „Das alte Garbsen“ – hier werden Erinnerungen wach, alte Fotos und Geschichten aus dem alten Garbsen sind hier zu finden. Natürlich gibt es auch hier die Rubrik „Das alte Garbsen“. Wer mag, kann uns gern seine ganz eigenen Erinnerungen senden.

Hoffen wir, dass viele Ehemalige der KG 112 gefunden werden.

GCN/bs