Endlich wieder: Über 80 Teilnehmer/innen beim Elternfrühstück der Grundschule Saturnring

Gut besuchtes Elternfrühstück in der Grundschule Saturnring/ Fotos: privat

Garbsen – Am 12.10.22 fand endlich nach langer Zeit das sehr beliebte Elternfrühstück in der Grundschule Saturnring statt. Mehr als 80 motivierte Eltern erschienen bepackt mit vielen Leckereien in der Mensa der GS Saturnring.

Insgesamt war es eine sehr fröhliche und harmonische Veranstaltung, bei der die Eltern die Schulsozialarbeiter sowie die stellvertretende Schulleitungen der Grundschule kennenlernten und mit diesen ins Gespräch kamen. Es konnten Fragen gestellt werden oder man hat sich einfach nur nett unterhalten. Das Buffet, welches die Eltern selbst zubereitet haben, war abwechslungsreich und sehr lecker.
Diese Veranstaltungsreihe soll von nun an wieder in regelmäßigen Abständen und mit wechselnden Referenten statt finden.
GCN/bs