Eröffnung von Burger King im Planetencenter rückt näher

Hier entseht die neue Burger King Filiale/GCN

Garbsen – Die Vorbereitungen für die Neueröffnung der Fastfood-Kette Burger King im Planetencenter laufen auf Hochtouren. Seit Wochen steht fest, dass es im Dezember eine Filiale im Planetencenter Garbsen geben wird. (Wir berichteten)

Die Garbsener Burger-King Fans freuen sich auf das Fastfood-Restaurant im Planetencenter, Andreas M. “ Ich bin sonst immer an die B6 gefahren, da ich in der Nähe des Centers wohne, ist es für mich auf jeden Fall eine Bereicherung.

Das Restaurant wird im hinteren Bereich des Planetencenters entstehen, früher befand sich dort ein Eis-Café und ein Pizzastand. Der Ein-bzw. Ausgang befindet sich dann Richtung Endpunkt/Parkplatz. Wenn die Arbeiten weiterhin zügig voranschreiten, kann schon kurz vor Weihnachten mit der Eröffnung gerechnet werden.

Laut Burger King soll aber die Filiale an der B6 aber trotzdem bestehen bleiben.

GCN/bs