Firma teiwes.av aus Garbsen übernimmt die Kameratechnik bei IGS-Präsentation

Garbsen – teiwes.av aus Garbsen filmt Präsentation des IGS-Neubaus. Mittwoch, 25.01.2023 wurden in der IGS Garbsen die Pläne für den IGS- Neubau vorgestellt. Wir berichteten:

Auf einer großen Leinwand wurden Präsentationen vorgeführt und einzelne Redner erklärten Details. Damit die Zuschauer vor Ort gut sicht- und hörbar informiert werden können – dafür sorgt die Firma teiwes.av (Konferenz- und Dolmetschertechnik) aus Garbsen. Das Unternehmen besteht in Garbsen bereits seit 35 Jahren, wurde Anfang 2022 von Jungunternehmer Kai Haselhorst übernommen. Wir berichteten:

Das Team um Kai Haselhorst ergänzte die hauseigene Technik der IGS Garbsen durch Kamera-Technik und nahm die gesamte Präsentation zu Dokumentationszwecken auf, und das in allerbester Qualität. So haben die Menschen evtl. auch später noch die Möglichkeit, sich in die Veranstaltung einzuklinken und im Detail zu informieren, gerade wenn es um Personen geht, die mit dem entsprechenden Thema zu tun haben und selbst nicht teilnehmen konnten.

Diese Technik drumherum sorgt für eine rundherum gelungene Veranstaltung. Alle Infos über die Firma teiwes.av finden Sie auf der Homepage. 

GCN/Anzeige/bs