Fleischerei Gumpert aus Berenbostel – Catering-Service wird ab Oktober neu aufgestellt

Michael Gumpert/GCN

Garbsen – wer die Fleischerei Gumpert in der Böckeriethe 2 in Berenbostel gut kennt, weiss auch, dass hier schon seit vielen Jahren ein hervorragendes Catering für alle Anlässe angeboten wird.

Ob Familienfeiern aller Art, Geschäftsveranstaltungen wie Jubiläum oder sonstige Feierlichkeiten – diese werden mit dem leckeren Essen von der Fleischerei Gumpert erst zum garantierten Erfolg. Warme oder kalte Speisen runden jede Feier kulinarisch ab. Dieser Service wird auch weiterhin angeboten, allerdings nur noch zu den allgemeinen Öffnungszeiten der Fleischerei, diese findet man auf der Homepage.

Damit ändert sich lediglich, dass kein Catering am Samstag nach Ladenschluss oder Sonntag angeboten werden kann.

Bestellungen können während der Öffnungszeiten, bzw. nach Absprache abgeholt werden, das Abholen klappt sehr gut für Speisen bis zu 40 Personen. Bei größeren Veranstaltungen mit mehr Personen wird natürlich weiterhin angeliefert. Bestellungen für das Catering können am besten telefonisch oder sogar persönlich besprochen werden. „Anfang der Woche am Nachmittag ist für Menü-Besprechungen ein besserer Zeitpunkt als am Samstag Vormittag“, so Michael Gumpert.

Foto: Gumpert

Für Schnittchen und belegte Brötchen beispielsweise ist es ratsam die Anzahl der Personen anzugeben und eine Anfrage per E-Mail zu starten, aber natürlich geht das auch telefonisch. Gumpert zu GCN:“ Natürlich ist es immer besser ein Menü persönlich zu besprechen, dazu nehmen wir uns immer gern die Zeit – Termin telefonisch vereinbaren und selbst vorbeikommen ist neben der telefonischen Bestellung immer möglich.

GCN/bs/Anzeige