Förderverein der Grundschule Osterberg organisiert mit dem EDEKA Center Garbsen einen besonderen Abschied in die Sommerferien

Ein toller Start in die Ferien/Foto: Förderverein Grundschule Osterberg

Garbsen – Am Dienstag, den 20.Juli wurden die Grundschüler*innen der vom Förderverein der Grundschule Osterberg mit einer Überraschung in die Sommerferien geschickt. Dank der großzügigen Unterstützung vom EDEKA Center Garbsen konnte für jedes Kind eine Erfrischung in Form eines beliebten Eis ausgegeben werden. Darüber haben sich die Kinder sehr gefreut! 

Es war ein Schulhalbjahr mit vielen Herausforderungen, die mit viel Gemeinschaft, Rücksicht, Vertrauen, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz hervorragend gemeistert wurden! Da haben sich alle eine Belohnung verdient und nun auch hoffentlich sonnige und vor allem erholsame Sommerferien! 

GCN/bs