Förderverein der KiTa Frielingen sagt „Danke“ – Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Photo von links nach rechts: Sabine Wegener, Christiane Ebert, Wolfgang Ebert, Stephanie Rakebrand, Arlett Stahlberg/Förderverein KiTa Frielingen

Garbsen – Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins der KiTa Frielingen blickte der Vorstand auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück.

Neben zahlreichen Förderungsmaßnahmen im Kindergartenalltag war das 50-jährige Jubiläum der Einrichtung der Höhepunkt des vergangenen Kindergartenjahres. Im Rahmen der Festwoche unterstützte der Verein zahlreiche Aktionen, sowie ein Graffitiprojekt mit dem Künstler Patrik Wolters aus Osterwald. In diesem Zusammenhang durfte sich der Verein über Spenden der Stadt Garbsen und der Volksbank freuen.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden Christiane und Wolfgang Ebert verabschiedet. Beide hatten den Verein im Juni 2011 gegründet und seither mit ihrem Einsatz zahlreiche Projekte und Aktionen für die KiTa ermöglicht und unterstützt.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Stephanie Rakebrand (1.Vorsitzende), Sabine Wegener (2. Vorsitzende und Schriftführerin), Arlett Stahlberg (Kassenwartin), Fabienne Schaper, Andrea Sielski und Janna Weiß (Beisitzerinnen)
GCN/bs