Freier Eintritt für Alle! Große Poolparty im Badepark Berenbostel am 10. Juli 2022

Bürgermeister Claudio Provenzano (links) und Bad-Projektmanager Jörg Suchanka/GCN

Garbsen – Seit Mitte Mai ist nun der neue Badepark in Berenbostel vollständig geöffnet, incl. Freibad.

Da im letzten Jahr die Eröffnungsfeier ausfallen musste, wird diese nun im Freibad am Badepark in Berenbostel am Sonntag, den 10. Juli 2022 nachgeholt. Los geht es um 11:00 Uhr am Vormittag (Eintritt frei). Folgende Highlight sind geplant:

  • Freier Eintritt für alle ab 11:00 Uhr
  • Spielgeräte für die Kids
  • Musik mit einem DJ
  • Wettbewerbe wie z.B. einen „Ar…bomenwettbewerb

Bürgermeister Claudio Provenzano freut sich auf die große Pool-Party im Badepark und wird natürlich eine Eröffnungsrede halten und die Besucher/innen begrüßen. Da die Parkplätze auf dem Gelände begrenzt sind, wäre es sicher ratsam zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad zu kommen, soweit das möglich ist – denn sofern das Wetter mitspielt, werden sich bestimmt viele Menschen am 10. Juli auf den Weg zum Badepark machen.

Mit dieser Pool-Party soll insbesondere allen Besuchern /innen die Möglichkeit gegeben werden den Badepark kennenzulernen, die ihn noch nicht kennen und an diesem Tag zum 1. Mal besuchen, natürlich sind auch alle Anderen Willkommen.

GCN/bs