Grundschule Osterberg durch Förderverein und Sponsor weihnachtlich geschmückt

Weihnachtliche Deko in der GS Osterberg/Foto: Förderverein GS Osterberg

Garbsen – Die Grundschule Osterberg wurde durch die Organisation des Fördervereins, tatkräftigen Helfern und einer großzügigen Sachspende des Unternehmens Kibek Hannover-Garbsen weihnachtlich hergerichtet.

Am 26.11.2021 wurde die Grundschule Osterberg mit vielen Geschenken, Schneeflocken, Tannenbäumen und Wichteln verschönert. Viele Eltern haben zu Hause für diese Aktion gebastelt und diverse Materialien einem kleinen Dekorationsteam zur Verfügung gestellt.  Dank der großzügigen Unterstützung vom Kibek Hannover-Garbsen kann die Schule nun auch in den Fluren für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Nach der abgesagten Halloweenparty musste auch das weihnachtliche Programm stark eingeschränkt werden. Daher war es sehr schön für die Kinder und Lehrerschaft, mit den Dekorationen Weihnachtsstimmung in die Grundschule zu zaubern.

GCN/bs