Hannoversche Volksbank: 1.250 Euro für die Jugendarbeit des TSV Havelse

Foto: Hannoversche Volksbank eG

Garbsen -Eine Tipprunde beim Spiel des TSV Havelse gegen Viktoria Köln beschert der Jugend des Vereins jetzt einen warmen Geldsegen. Kein Teilnehmer hatte den 1:0Sieg der Havelser richtig getippt, so dass die glücklosen Tipper beschlossen, das Geld für die Jugend des TSV zu spenden. VolksbankVorstandssprecher Jürgen Wache zeigte sich beeindruckt von der Großzügigkeit der Gäste und sagte spontan eine Verdopplung des Betrages zu.

Dirk Heinrich, Regionaldirektor der Hannoverschen Volksbank, übergab jetzt einen
symbolischen Scheck über 1.250 Euro an den TSVVorsitzenden Manfred Hörnschemeyer.
Dieser wusste auch gleich, wofür er die Spende ausgeben wird: Wir brauchen im Jahr gut 500 Fußbälle für die Jugend, da passt der Betrag schon gut.

GCN/cu