Herzlich Willkommen im Mut-Café – Hilfe bei Depressionen startet im „Kalle“ in Garbsen-Havelse

Themenfoto

Garbsen – Das „Mut-Cafe“ startet am 16.10.2021 ab 14.00 Uhr im „Kalle“, Garbsen-Havelse. Der Verein „Hab Mut zeig Gesicht e.V.“ startet am 16.10.2021 um 14.00 Uhr sein neues Projekt – das Mut-Café“.

Diese Einrichtung soll für alle Menschen sein, die sich in einer zwanglosen, freundlichen Atmosphäre bei Getränken und kleinen Snacks informieren wollen – zum Thema psychische Erkrankungen.

Geplant sind hier im nächsten Jahr auch kleinere Vorträge. Auch der zwanglose Austausch untereinander kann dabei Ziel sein.  Menschen, die sonst nicht viel rausgehen, können sich hier gern eingeladen fühlen. bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, mit Mitgliedern vom Verein, aber natürlich auch mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen. 

Das Mut-Café findet ab Oktober 2021 1x mal im Monat statt, in der Zeit von 14-17.00 Uhr.  Der Eintritt ist frei. Pandemiebedingt gilt die 2 G Regelung, mit Personalausweis sowie Datenregistrierung. Das „Kalle“ ist (Kulturzentrum Garbsen), An der Feuerwache 3-5, 30823 Garbsen zu finden. Bushaltestelle: An der Feuerwache. Aktuelle Infos gibt es auch unter: www.habmutzeiggesicht.de. Kontaktaufnahme per Mail: [email protected]  oder unter: 0177-7 14 07 70

GCN/bs