Jaydens Entführer und Peiniger wird für immer weggesperrt

Pädophile Kinderarzt für immer weggesperrt. (Themenfoto)

Garbsen – Der pädophile Kinderarzt, der auch in der MHH Hannover gearbeitet hat und den kleinen Jayden aus Garbsen  2014 entführte ,wird für immer weggesperrt.

Wegen sexuellen Missbrauchs von 21 Jungen (vier bis elf Jahre alt) verurteilte das Land­gericht Augsburg den Pädo­philen am heute zu zwölf Jah­ren und neun Monaten Haft; danach muss er in Sicherungsverwah­rung. Zudem erhielt er ein lebens­langes Berufsverbot.

Wenn Harry S. frus­triert war, setzte er sich in seinen BMW X3 und suchte sich neue Opfer. Der erste Fall: Als er 2012 am Deutschen Herz­zentrum in München arbeite­te, lockte er einen Vierjährigen in eine Tiefgarage in der Dachauer Straße und verging sich an ihm. Damit begann eine furchtbare Serie von schwerem sexuellen Missbrauch an Kindern, schreibt die Bildzeitung.

Gefasst worden war Harry S., nachdem er im August 2014 in Garbsenn den kleinen Jayden (6) entführt und missbraucht hatte. Die Kripo hatte die Handynummer des damals an der Medizinischen Hochschule tätigen Arztes am Tat­ort geortet und ihn anhand seiner DNA überführt.

gcn