Jetzt ist es endlich soweit! GCN erscheint ab nächste Woche Mittwoch auch zum Anfassen!

Die beste Kombination um das Magazin zu lesen ist das Magazin selbst und das Smartphone oder Tablet/GCN

Garbsen – Wir sind online, wir bleiben online, aber wir wagen etwas NEUES! Zusätzlich zu unserem Online-Nachrichten-Portal für Garbsen wird es ab nächster Woche Mittwoch, den 26. August 2020 vorerst alle 14 Tage eine gedruckte Version von GCN geben – Das 1. interaktive Stadtmagazin für Garbsen

Warum eine Druckausgabe?

Viele Menschen haben GCN angesprochen, dass sie sich zwar regelmäßig online über GCN informieren, sich aber trotzdem zusätzlich regelmäßig eine Art Wochenzeitung wünschen, die lokale Nachrichten, Infos, Veranstaltungen u.v.m. für Garbsen enthält und nicht nur aus Prospektbeilagen besteht. Außerdem sollen a l l e Garbsener Bürgerinnen und Bürger ihre Informationen über Garbsen-City-News erhalten, egal ob sie online sind oder nicht, egal ob sie ein Smartphone oder Tablet besitzen, oder nicht. Wöchentlich bekommen wir das noch nicht hin, aber wir beginnen mit 14-tägig.

Wird mir das 1. interaktive Stadtmagazin immer in den Briefkasten geworfen?

„Nein, und das hat auch einen guten Grund: Eine Verteilung in jeden Haushalt ist durch GCN nicht möglich und auch nicht gewünscht. Wir müssen die Kosten so niedrig wie möglich halten und deshalb haben wir uns entschieden, diverse Abhol-Points in Garbsen einzurichten, an denen sich die Bürger/innen das Stadtmagazin alle 14 Tage abholen können und mit nach Hause nehmen können. Wir gewährleisten damit zusätzlich, dass die Menschen das Stadtmagazin wirklich lesen möchten und nicht direkt in den Papierkorb werfen“, so GCN-Geschäftsführerin Bianca Schulze.

Was ist an diesem Stadtmagazin anders als bei der Wochenzeitung, die wir kennen?

„Vieles, es wird natürlich auch Werbeanzeigen geben, davon existieren wir und nur damit können wir bestehen, aber bergeweise Prospekte wird es im Stadtmagazin nicht geben, das heißt aber nicht, dass man die Angebote nicht erhält, die Leser/innen können hier gespannt sein! Mit Smartphone oder Tablet kann man im 1. interaktiven Stadtmagazin mehr entdecken als ohne, man kann, muss aber nicht. 

Ist das interaktive Stadtmagazin kostenlos?

Ja, das ist es und das soll es auch bleiben, daran arbeiten wir immer wieder aufs Neue. Das liegt natürlich auch in den Händen unserer Werbepartner, vor allem möchten wir, zusätzlich zu unseren treuen Werbepartnern neue Inserenten finden, die bisher noch nicht bei GCN geworben haben – hier sind wir aber sehr zuversichtlich, dass die Werbemöglichkeiten gut angenommen werden. Wer bisher in den Printmedien geworben hat, sollte sich unsere Angebote nicht entgehen lassen.

Mit diesen Postern machen wir auf das Magazin aufmerksam/GCN

Immer am Mittwoch, alle 14 Tage! Warum nicht wöchentlich? Lassen Sie sich überraschen!

Natürlich ist das Ganze in erster Linie eine Kostenfrage, aber unser 1. interaktives Stadtmagazin ist immer aktuell, brandaktuell – wenn man es denn möchte.  Spannend ist, dass unser Stadtmagazin nie alt wird, denn man hat die Möglichkeit, auch ganz aktuelle Meldungen nicht zu verpassen, wie das geht? Bleiben Sie gespannt!

Wo bekomme ich mein interaktives Stadtmagazin genau?

Ab Mittwoch, den 26.08.2020 erhalten Sie Ihr Magazin an folgenden Abhol-Points. Natürlich sollten das noch mehr werden, dazu benötigen wir die Mithilfe diverser Geschäftsleute, vor allem in den kleineren Ortsteilen wie Stelingen, Horst, Frielingen usw. Hier dürfen uns die Unternehmen gern unter [email protected] anschreiben, wenn diese unser Magazin in Ihrem Geschäft auslegen möchten.

 

GCN/bs