Jetzt schon zur größten LAN-Party Garbsens (im April) anmelden!

LAN-Party in der Rudolf-Harbig Halle/GCN

Garbsen – Bereits zum 36. Mal veranstalten über 50 Ehrenamtliche in Zusammenarbeit mit der Jugendpflege Garbsen die größte LAN-Party Garbsens. Die Rudolf-Harbig-Halle in Berenbostel wird somit im April wieder zum reinsten Zocker-Paradies für mehr als 600 Computerspieler. Von Freitag, 12. April 2019 17:00 Uhr bis Sonntag, 14. April 2019 11:00 Uhr wird in Berenbostel  wieder gezockt.

Anmeldungen sind bereits möglich/GCN

Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt schon auf der Internetseite Gamesession Hannover anmelden. Dazu müssen sich die Interessenten auf der Internetseite registrieren und dann ist eine Anmeldung direkt möglich.

Vor der Halle wird natürlich auch wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt, es  gibt es Food- und Getränkestände. Also wer Lust, hat, jetzt anmelden.

GCN/bs