Kater in Dedensen entlaufen – Wer hat Schlumpi gesehen?

Dieser Kater ist vor der Tierarztpraxis am Kampe entlaufen und wird gesucht./ Foto: Barbara Klimmeck

Garbsen – In Dedensen ist ein Kater am 16.10 um 10 Uhr vor der Tierarztpraxis am Kampe entlaufen. Der Kater bedarf dringend tierärztlicher Behandlung. Es handelt sich um einen kastrierten, scheuen Wohnungskater, der auf den Namen „Schlumpi“ oder einfach „Kater„bzw.“Katerchen„hört.

Fellzeichnung: Durchgängiges rotgetiegertes Rückenfell mit weißem Brust- und weißem unterem Bauchfell sowie weissen Vorder- und Hinterläufen. Auffällig ist der rot-weiß-gestreifte bzw. geringelte Schwanz sowie eine kleine rotgetiegerte Stelle auf der rechten Seite der ansonsten weißen Schnauze.

Der Kater ist 13 Jahre alt, sein Körperbau ist eher zierlich. Er frißt vorzugsweise Trockenfutter, aber auch Feuchtfutter. Das Tier ist nicht gechipt und stammt aus Wunstorf. Finder werden gebeten sich umgehend mit Barbara Klimmeck aus Wunstorf Tel:0170/8448507 in Verbindung zu setzen.

GCN/ds