KiTa Kinder schmücken Weihnachtsbaum in der Rathaushalle

Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Schmücken/GCN

Garbsen – Wie in jedem Jahr zur Weihnachtszeit schmückten KiTa-Kinder am Mittwoch Vormittag (27.11.2019) den großen Weihnachtsbaum in der Rathaushalle.

Jetzt wurde realisiert, dass die Weihnachtszeit begonnen hat/GCN

In diesem Jahr waren Kinder der KiTa Garbsen-Mitte mit dem Schmücken dran und brachten auch gleich den selbst gebastelten Baumschmuck mit. Aus Toilettenpapier-Rollen wurden tolle Baumanhänger gebastelt, natürlich gab es auch Sterne und anderen Baumschmuck.

Ganz aufgeregt und voller Vorfreude wurde das weihnachtliche Deko-Material ausgepackt und an den großen Baum gehängt. Die Erzieherinnen bekamen somit am Mittwoch Morgen gleich einen kostenlosen Fitness-Kurs geliefert, denn die Kleinen kamen natürlich weiter oben am Baum nicht mehr dran und mussten von den Erzieherinnen hochgehoben werden.

Nach dem Schmücken gab es in der Rathaus-Kantine für alle Kinder Kekse und Kakao zur Belohnung.

GCN/bs