Kleines Oktoberfest am Planetencenter – noch bis heute Nachmittag vorbeischauen

Noch bis in den Nachmittag hinein kann das Oktoberfest besucht werden/Fotos:privat

Garbsen – So wie schon einige Male davor hat Center-Manager Stefan Sahr auch in diesem Jahr ein kleines Oktoberfest am Planetencenter organisiert.

Diesmal allerdings wurde auf große Fahrgeschäfte verzichtet, vor allem in Hinblick auf die Energie-Krise. „Wir wollen hier mit gutem Beispiel voran gehen und den Leuten beim Einkaufen ein wenig Abwechslung bieten“, so Sahr., ohne großen Energieaufwand.

Keine große Sache, aber ein wenig Spaß sollte sein

Es gibt u.a. einen großer Stand mit süßen Leckereien wie Lebkuchen oder gebrannten Mandeln. Dosenwerfen ist auch dabei und natürlich ein Kinderkarussell. Leckeres vom Schwenkgrill und ein Geschichtenerzähler rundet das Angebot ab.

Wer heute noch den Wochenendeinkauf erledigen möchte, sollte vielleicht die Kinder mitnehmen und einen Abstecher über das kleine Oktoberfest am Planetencenter machen, hier sind die Stände und Attraktionen noch bis in den Nachmittag hinein aufgebaut.

GCN/bs