Last Minute Transfer – Norman Quindt ist ebenfalls zurück beim TSV Havelse

Garbsen – Norman Quindt ist zurück beim TSV Havelse. Kurz vor Ende der Transferfrist konnte der TSV Havelse noch einen Neuzugang verpflichten – und der Bedarf eigentlich keiner weiteren Vorstellung. Norman Quindt hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterzeichnet und ist ab sofort wieder Teil der Mannschaft des TSV Havelse.

In der vergangenen Drittliga-Saison stand Norman Quindt in 37 Spielen im Tor unserer Mannschaft und war dabei ein herausragender Rückhalt. Mit einem Kicker Notendurchschnitt von 2,86 zählte Norman zu den fünf besten Keepern der 3.Liga. „Nach dem Abstieg im Sommer hat Norman sich aufgrund seiner starken und konstanten Leistungen berechtige Hoffnungen gemacht im Profifußball bleiben zu können.

„Der Kontakt zu ihm ist trotzdem nie abgerissen und so ist seine Rückkehr nun eine absolute Win-Win-Situation für beide Seiten.“ sagt Sportdirektor Florian Riedel. „Mit Norman gewinnen wir nicht nur einen überragenden Keeper, sondern auch einen ehrgeizigen und bereits erfahrenen Spieler, der nachgewiesenermaßen in Drucksituationen über sich hinauswachsen kann.“ ist sich Sportdirektor Florian Riedel sicher.

“Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein. Ich durfte in den vergangenen zwei Jahren hier tolle Erfolge feiern und unglaubliche Erfahrungen sammeln. Daran möchte ich nun anknüpfen und mit guten Leistungen meinen Beitrag für eine erfolgreiche Rückrunde leisten.“ sagt Norman Quindt nach seiner Vertragsunterzeichnung. Norman wird im Wilhelm-Langrehr-Stadion zukünftig mit der Nummer 33 auflaufen.

GCN/bs