Garbsen – Männlicher Laiendarsteller für die Kellerbühne Garbsen gesucht.
Die KELLERBÜHNE GARBSEN plant für dieses Jahr wieder ein abendfüllendes Stück auf die Bretter der Bühne im Johannes-Kepler-Gymnasium zu bringen. Seit 1977 begeistern die engagierten Laiendarsteller alljährlich das Garbsener Publikum. Die Krönung dieser Leistungen war der Kulturpreis 2014, auf den die Bühne auch heute noch sehr stolz ist.
Lachen ist gesund, und deshalb sind Komödien immer ein beliebter Anlass, um insbesondere im November dem Alltag zu entfliehen. Theaterkenner wissen, dass gute Stücke immer mit mehreren Rollen männlich und weiblich zu besetzen sind. Doch was tun, wenn ein gutes Stück gefunden ist und eine männliche Hauptrolle fehlt? Diese Frage stellt sich die Gruppe um das Leitungsteam immer wieder: Wo sind sie, die Männer, die sich gerne einmal der Herausforderung stellen wollen?
Die Kellerbühne Garbsen sucht daher einen männlichen Laiendarsteller, der keine Angst hat, vor Publikum zu agieren, idealerweise bereits erste Bühnenerfahrungen gesammelt hat und Engagement sowie Leidenschaft mitbringt. Diese Eigenschaften wären der perfekte Einstieg auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
Interessierte können sich auf der Website www.kellerbuehne.de näher informieren. Die Kellerbühne ist zudem auf Facebook und Instagram aktiv, wo man weitere Einblicke erhält. Ein Kennenlernen und ein Casting sind geplant.
Die Kellerbühne Garbsen freut sich auf zahlreiche Interessenten, die Teil dieses traditionsreichen und kreativen Ensembles werden möchten.
GCN/bs