Matthias Herzog bringt Sie auf die Erfolgswelle, in jeder Lebenslage

Beste Stimmung garantiert. Foto: M. Herzog

Anzeige

Garbsen – Ob im Job oder im Leben… viele von uns leben im „Alltagstrott“ und oft lässt die Motivation nach, man fühlt sich leer und bräuchte dringend Einflüsse, die uns wieder in die Spur bringen, Lebensweisen überdenken lässt.  Perfekt wäre ein Motivator, der uns in Erinnerung ruft, was wir alles leisten können und zu welchen großartigen Dingen wir fähig sind, wenn wir es nur wollen.

Matthias Herzogs Vorträge sind oft schnell ausgebucht. Foto: M.Herzog

Hier kommt Matthias Herzog ins Spiel, er ist Vortragsredner, Extremsportler und Autor. Matthias Herzog überzeugt sofort mit seinem inspirierenden, interaktiven und humorvollen Vortragsstil. Diesen kombiniert er mit einer pointierten Rhetorik und seiner emotionalen und mitreißenden Art. So schafft es Herzog, das Publikum schnell in seinen Bann zu ziehen und kompliziert erscheinende Erfolgsstrategien auf verständliche und leicht umsetzbare Weise zu präsentieren.

Für die Persönlichkeitsentwicklung gibt es kein Patentrezept, denn jeder Mensch ist einzigartig. Matthias Herzogs Vorträge, Seminare und Coachings werden individuell auf seine Kunden zugeschnitten. Matthias finden Sie auf

Mitarbeiterveranstaltungen Kick-Off-Veranstaltungen Führungskräftetagungen Kundenveranstaltungen Jahresabschlusstreffen Vertriebsmeetings Keynote-Vorträgen Verbandstreffen Symposium Incentive Kongresse Jubiläen Tagungen Messen

Natürlich können auch Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen in den Genuss einzelner Vorträge kommen, indem Sie z.B. das Seminar „spitze sein“ am 16./17.03.19 – Hannover
Spitze Sein Basic in Hannover besuchen. Hier können Sie sich ausführlich über das Seminar informieren und auch gleich anmelden, aber Achtung! Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden . https://www.spitzesein-seminar.com/seminarbuchung-spitzesein1

 

Das Buch zum Vortrag (Amazon)

Das Buch zum Thema ist sehr aufschlussreich, interessant und eines ist gewiss.. jede Art von Mensch findet sich hier wieder. Der Vortrag zum Buch zieht die Menschen in ihren Bann. Matthias Herzog war mit einem kleinen Auszug des Programms u.a. bei dem Garbsener Unternehmer Netzwerk zu Gast. Die Initiatoren dazu: “ Der Vortrag hat uns unterhalten, amüsiert und nachdenklich gemacht. Jeder in unserer Gruppe fühlte sich sofort angesprochen und hat seine eigenen Schwächen und Stärken erkannt. Innerhalb kürzester Zeit wurde uns aufgetan, wo wir wirklich spitze sind und in welchen Bereichen wir an uns arbeiten müssen. Wir hätten Matthias noch stundenlang zuhören können.“

Informieren Sie sich ausführlich über die Arbeit und die Persönlichkeit von Matthias Herzog auf seiner Homepage.

GCN/bs