Mitglieder der Kinderfeuerwehr Berenbostel erhalten Caps von Sponsor

Große Freude über die Caps/Foto: Feuerwehr Berenbostel

Garbsen – Kinderfeuerwehr Berenbostel erhält Caps. Die „Löschwichtel“ Berenbostel freuen sich über eine großzügige Spende des Salons MG Hair & Style. 

Endlich war es so weit – die neuen Caps für die Kinderfeuerwehr sind da. Die Überraschung war groß, als einer der Betreuer einen großen Karton mitbrachte. Gespannt blickten alle Kinder auf den Karton. Im Karton versteckten sich die neuen Caps für die „Löschwichtel“. Die Freude über die neuen Caps war riesig. 

Noch am selben Tag ging die ganze Gruppe samt Betreuern zur Sponsorin, um ihr das Ergebnis zu präsentieren. Die „Löschwichtel“ der Kinderfeuerwehr Berenbostel bedanken sich ganz herzlich beim Salon MG Hair & Style für die großartige Spende und freuen sich sehr, ihre neuen Caps u.a. im kommenden Zeltlager nutzen zu können. 

GCN/bs