Osterwalder Schüler gewinnt 2. Preis bei der Aktion Bewegungspass für Kids

l.o. Vertreter der VB, Vorsitzender des Regionssportbund Hannover Ulf Meldau, Thorge vom RSB, Präsidentin des Niedersächsischen Leichtathletik Verband Rita Girschikofsky, unten die drei Gewinnerkinder (Foto: SV Wacker Osterwald)
Preisübergabe auf der Bühne an die drei Gewinnerkinder (Foto: SV Wacker Osterwald)

Garbsen – Der Regionssportbund Hannover hatte die 3 Gewinner der Hauptpreise der Aktion Bewegungspass für Kids nach Hannover zum Entdeckertag auf die Bühne eingeladen. Initiator Thorsten Lange vom SV Wacker

Ich vom SVWO, Lehrerin GS Osterwald Frau Volkmar und Gewinner Devin aus der 4.Klasse GS Osterwald (Foto:SV Wacker Osterwald)

Osterwald und von der Grundschule Osterwald Lehrerin Frau Volkmar waren mit dem Gewinner Devin aus der 4. Klasse von Osterwald zur Preisvergabe erschienen.

Devin gewann den 2. Platz, einen Gutschein für den Zoo Hannover in Höhe von 200 Euro. Die Gewinner bekamen ihre Preise von der Präsidentin des Niedersächsischen Leichtathletik Verband Rita Girschikofsky und vom Vorsitzenden des Regionssportbund Ulf Meldau überreicht.

Die 3 Gewinner wurden aus 45 Vereinen mit über 16.500  Kindern die bei der Aktion erfolgreich mitgemacht haben ausgelost. Ein würdiger Abschluss für diese wichtige Aktion.

GCN/svwackerosterwald/lw