Sommerfest bei den Kleinen Klecksen e.V. in Schloß Ricklingen war ein voller Erfolg

Sommerfest beim Spielkreis/Foto: Kleine Kleckse

Garbsen – Das Sommerfest bei den Kleinen Klecksen e.V. in Schloß Ricklingen war ein voller Erfolg.

Seit 2004 gibt es die „Kleinen Kleckse“ –  ein Spielkreis für Kinder im Vorkindergartenalter. Hier haben die Kleinsten die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, erste Kontakte zu knüpfen und soziales Verhalten zu üben. Dabei werden die Kinder ermutigt neugierig zu sein und die Welt zu entdecken.

Am vergangenen Sonntag (03.07.3022) fand wieder ein Sommerfest statt. Den Kindern wurde Einiges geboten. Eine Hüpfburg, zwei Planschbecken, Seifenblasen und Kinderschminken luden zum Toben, Spielen und Ausprobieren ein. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Es gab ein kleines Kuchen- und Obstbuffet und als Abschluss wurde bei sonnigem Wetter und bester Laune ausgiebig gegrillt.

Aktuell sind bei den Kleinen Klecksen noch zwei Plätze zu vergeben. Interessenten können sich unter kleine-kleckse.de oder bei der 2. Vorsitzenden Vanessa Balke unter 0173-9410447 informieren.