Spannender 2. Box-Kampftag bei Auto Schrader – im Februar gehts weiter

Volles Haus bei Auto-Schrader an der B6/GCN

Garbsen – Es geht weiter – am Samstag, den 15.02.2020 Einlass 18:00 Uhr – Beginn 19:00 Uhr. Hier kämpft der BSK Hannover Seelze gegen BC Straubing.

Am Samstag, dem 25.01.2020, fand zum 2. Mal ein Kampftag der 1. Bundesliga im Boxen in Garbsen statt. Hier kam es zu den Kämpfen des MBR Hamm gegen das Team des BSK Hannover-Seelze  – wieder bei Auto Schrader Garbsen.

Die Stimmung war einem großen Box-Spektakel angemessen. Über 800 Besucher/innen fanden sich im Autohaus an der B6 ein, um einen spektakulären Box-Abend zu erleben, die Gäste wurden nicht enttäuscht. Sogar die kleinen Pausen wurden mehr als unterhaltend gefüllt – nach den ersten vier Wettkämpfen gab es als Showprogramm Lateinamerikanischen Tanz, mit einem Profi- und drei Kinderpaaren.

Mit einem Sieg wollte sich der Box-Bundesligist aus Seelze/Hannover den vierten Platz sichern. Mit diesem hätten sie sich ohne Probleme das Halbfinale sichern können. Leider ist das nicht ganz gelungen. Mit einem Ergebnis von 11:12 unterlagen die Seelzer dem MBR Hamm. Das Team ist aber weiterhin mehr als motiviert „WIR KOMMEN WIEDER! am 15.2.  – natürlich wieder bei Auto-Schrader! Seid dabei, so heisst es auf der Facebook-Seite des Vereins.

Beide Mannschaften zeigen super Kämpfe/GCN

Der nächste Termin steht also schon fest: Am Samstag, den 15.02.2020 Einlass 18:00 Uhr – Beginn 19:00 Uhr. Hier kämpft der BSK Hannover Seelze gegen BC Straubing.

Lassen Sie sich auch hier wieder von einem neuen Liveact überraschen und von Arthur Mattheis, dem 1. Vorsitzenden und Trainer des Boxclub BSK Hannover-Seelze mitreißen. Getränke, Snacks und super Stimmung sowie hochkarätige Box-Kämpfe sind hier garantiert. Über 800 Besucher/innen finden in der Auto-Schrader-Arena Platz.

Tickets können direkt bei Auto Schrader und über eventim.de geordert werden.

GCN/bs