Spendenaktion der Garbsener für die Tafel Garbsen war ein voller Erfolg!

Foto: Das Tafelteam (von links nach rechts): Hartmut Giesler, Klaus Bertram, Eric Huschner und Claus Brüning, die Tafel Garbsen.

Garbsen – Die Spendenaktion bei der Garbsener Tafel hat ein überragendes Ergebnis gebracht. Über 1300 kg an haltbaren Lebensmitteln und 20 prall gefüllte Kisten mit Hygieneartikeln haben Garbsener Bürgerinnen und Bürger an diesem Samstag gespendet. Zusätzlich erhielt Teamleiter Klaus Bertram noch einige Geldspenden für den Kauf von frischen Lebensmitteln.

Die Veröffentlichung des Spendenaufrufs von GCN scheint viele Menschen erreicht und zum Spenden animiert zu haben. Den Aufruf mit allen Hintergründen findet ihr hier.

Für die erfolgreiche Aktion möchte sich die Tafel Garbsen, auch im Namen der ukrainischen Flüchtlinge und der Tafelkunden, nun bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Wieder einmal zeigt sich die große Hilfsbereitschaft und Anteilnahme der Garbsener.

Wer die ehrenamtliche Tätigkeit bei der Tafel in Zukunft unterstützen möchte, erreicht das Tafelteam unter Telefon 0176-91409786.

Foto: Das Tafelteam nimmt die vielen Spenden entgegen, die Tafel Garbsen.

GCN/nh