TanzCentrum Kressler veranstaltete erstmals wieder Weihnachts-Tanzparty mit über 300 Gästen

Volles Haus und super Stimmung bei der Weihnachts-Tanzparty im TanzCentrum Kressler/GCN

Garbsen – 2 Jahre lang musste die traditionelle Weihnachtsparty vom TanzCentrum Kressler wegen Corona ausfallen. In diesem Jahr konnte am Samstag, den 17. Dezember 2022 diese beliebte Veranstaltung erstmals wieder stattfinden.

Über 300 Gäste haben sich Tickets besorgt und freuten sich auf einen schönen Abend mit Musik, Tanz und viel Unterhaltung. Die Gäste wurden nicht enttäuscht. Die Weihnachts-Tanzparty wurde natürlich mit einem Tanz eröffnet, dem „Kennenlerntanz“. Damit wurde das Publikum sofort mit einbezogen und die Tanzfläche war sofort voll.

Zwischendurch traten Kinder aus verschiedenen Tanzgruppen auf und führten das in den Kursen Gelernte dem Publikum vor, dieses geizte nicht mit Applaus und das hob natürlich die allgemein gute Stimmung zusätzlich an.

Manuel Kressler zu GCN „Wir sind so froh, dass wir unsere Weihnachts-Tanzparty nun wieder ohne Einschränkungen feiern können, das ganze Team hat sich auf diesen Abend unheimlich gefreut, über 300 Gäste haben sich für heute Abend angemeldet, das ist großartig“.

Zwischendurch kleine unterhaltsame Gags von Jens Kressler/GCN

Ein weihnachtlich geschmückter Tanzsaal mit einem tollen Weihnachtsbaum, überall Menschen mit lustigen Weihnachtsmützen und weihnachtlicher Kleidung, rundeten diesen schönen Abend ab. Es wurde ausgiebig gefeiert und natürlich getanzt.

GCN/bs