Treffpunkt für Jung und Alt – Café Kalle öffnet wieder seine Türen in Havelse

Das beliebte Mehrgenerationen-Café bietet seinen Gästen selbst gebackene Torten sowie Kaffee und Tee zum Selbstkostenpreis an./foto: Stadt Garbsen

Garbsen – Treffpunkt für Jung und Alt – Café Kalle öffnet wieder seine Türen in Havelse.

Am Donnerstag, den 13. März, öffnet das Café Kalle im Kulturhaus Kalle wieder seine Türen und lädt von 15 bis 17 Uhr zum Genießen und Verweilen ein. Das beliebte Mehrgenerationen-Café bietet seinen Gästen selbst gebackene Torten sowie Kaffee und Tee zum Selbstkostenpreis an.

Das Café Kalle ist weit mehr als nur ein Ort für Kaffee und Kuchen – es ist ein Treffpunkt für Menschen aller Altersgruppen und Kulturen. Das ehrenamtliche Team freut sich darauf, neue und bekannte Gesichter zu begrüßen, sei es Senioren, junge Familien, Freundesgruppen oder Arbeitskollegen, die gemeinsam eine entspannte Zeit verbringen möchten.

Ein besonderes Angebot des Cafés ist die Möglichkeit, während der Öffnungszeiten Geburtstags-Kaffeetafeln zu organisieren. Dafür kann ein dekorierter Tisch reserviert werden, um den Anlass in gemütlicher Atmosphäre zu feiern.

Das Café Kalle findet im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3-5 in Havelse, statt. Wer Fragen zum Projekt hat oder eine Reservierung vornehmen möchte, kann sich per E-Mail an die FreiwilligenAgentur unter [email protected] wenden.

Warum sich ein Besuch lohnt

  • Selbst gebackene Torten und frischer Kaffee in gemütlicher Atmosphäre
  • Offene Begegnungsmöglichkeit für alle Generationen
  • Gelegenheit für neue Kontakte und Gespräche
  • Möglichkeit zur Reservierung für Geburtstagsfeiern

Wer also Lust auf eine entspannte Kaffeepause in netter Gesellschaft hat, sollte sich den 13. März vormerken und das Café Kalle besuchen.

GCN/bs