TSV Havelse will beim Heimspiel am Samstag die Erfolgsserie weiterführen

Foto: TSV Havelse
Garbsen – Der TSV Havelse hat am Samstag, den 25.02.23 wieder ein Heimspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Tickets können direkt ab 12:30 Uhr an der Tageskasse erworben werden.
Die  Mannschaft trifft um 14:00 Uhr auf Holstein Kiel II.
Nach der tollen Serie mit zuletzt drei Siegen in Folge spielt der TSV nun gegen den nächsten direkten Tabellennachbarn im Kampf um den Klassenerhalt.
Wie schon zuletzt im Derby gegen Hannover 96 II hofft die Mannschaft wieder auf große Unterstützung im Wilhelm-Langrehr-Stadion, um die Heimserie von zuletzt sechs ungeschlagenen Heim-Spielen auszubauen und sich damit weiter Spiel für Spiel von den Abstiegsrängen abzusetzen.

Aus den vergangenen 10 Spielen holte die Mannschaft von Samir Ferchichi 23 Punkte. Keine Mannschaft der Regionalliga Nord holte mehr Punkte. Lesen Sie dazu: Vertrag bis 2024: Samir Ferchichi bleibt Cheftrainer beim TSV Havelse
GCN/bs