Deutschland gegen Ecuador im Gemeindezentrum Stephanus Berenbostel

Garbsen – Deutschland gegen Ecuador im Gemeindezentrum Stephanus Berenbostel: Am 25. Juni läuft das WM-Gruppenspiel ab 21:30 Uhr auf Großbild.
Fußballabend im Gemeindezentrum Stephanus
Am 25. Juni wird im Gemeindezentrum Stephanus in der Stephanusstraße 22 gemeinsam Fußball geschaut. Ab 21:30 Uhr überträgt die Kirchengemeinde Berenbostel-Stelingen das WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Ecuador per Beamer auf Großbild im Gemeindesaal.
Eintritt frei, Getränke gegen Spende
Der Eintritt ist frei. Zudem gibt es kühle Getränke, für die eine Spende erbeten wird.
Veranstalter
Ev.-luth. Kirchengemeinde Berenbostel-Stelingen
https://www.kirchengemeinde-berenbostel-stelingen.de/
Graphik/Bild: Kirchengemeinde Berenbostel-Stelingen








